Kuddel-Muddel mit dem SV Mönkeberg

Am vergangenen Samstag, den 2.2.2019, um 18 Uhr trafen sich der SV Mönkeberg und der TCS zu einem gemeinsamen Spaßturnier in der Schönkirchener Tennishalle. Unser Pächter Petra und Torsten bereiteten den sowohl aktiven als auch den nur zuschauenden Spielern ein herrliches Buffet mit Empfangsdrink. Alle waren von der Reichhaltigkeit und dem Geschmack hocherfreut. In der Halle konnten die vielen Leckereien dann später abtrainiert werden. Gespielt wurde zunächst in Mixed-Doppeln, die durch den Zufall entschieden wurden. Da der Spaß im Vordergrund lag, konnten die Matches alle im freudigen Einvernehmen absolviert werden. Und bei kurzen Spielen bis zu 30 Minuten kam es zu vielen interessanten Begegnungen. Auch die Gespräche im Tennis-Pub wurden angeregt geführt und bestärkten die Gemeinsamkeit der beiden Vereine, die bereits über Spielgemeinschaften im Punktspielbetrieb verbunden sind. Spontan wurde von den Mönkebergern beschlossen, eine Gegeneinladung im Sommer auf deren Außenanlage auszusprechen. Die positive Resonanz an dem Abend lässt da viele Gäste erwarten. Die organisierenden Sportwarte Sven und Ralf waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden und für die Zukunft motiviert.