Anne Zimmermann wird Kreismeisterin des KTV Plön

Nachdem sich fernab in Down Under mit Angie Kerber und Sascha Zverev die letzten beiden deutschen Tennisspieler aus dem Grand Slam verabschiedet haben, schaute Tennis-Deutschland am vergangenen Wochenende gebannt nach Wellsee, wo die Jugend-Hallenkreismeisterschaften des KTV Plön ausgetragen wurden. Vom TCS gingen 10 (!) Spielerinnen und Spieler an den Start. Am Ende können wir eine Kreismeisterin sowie weitere tolle Platzierungen beglückwünschen, da können sich die deutschen ATP/WTA-Spieler mal eine Scheibe von abscheneiden :-).

In der Altersklasse W12 B wurde das Siegertreppchen quasi komplett vom TCS gestellt… Anne Zimmermann setzte sich dabei gleich zweimal knapp im Matchtiebreak gegen Julia und Sina Nitschke durch. Sina wurde am Ende Zweite und Julia konnte den Platz 3 für sich entscheiden. In der Kategorie W16 setzte sich Julia Jetzek gegen Lena Hagemann durch und konnte damit die Nebenrunde für sich entscheiden. Auch hier war das Teilnehmerfeld stark durch den TCS besetzt. In der Altersklasse M12 kämpfte sich Iliyas Fritsche bis ins Halbfinale, welches er leider mit 4:6 5:7 knapp verlor. Damit spielt Iliyas am 3.2. um 17 Uhr in unserer Halle in Schönkirchen um Platz 3. Zuschauer zum Anfeuern sind hierzu gerne eingeladen!

Alle Ergebnisse sind über mybigpoint einsehbar.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kreismeisterin und alle erfolgreichen Spielerinnnen und Spieler des TCS!

 
berichte/anne_zimmermann_wird_kreismeisterin_des_ktv_ploen.txt · Zuletzt geändert: 10/09/2019 10:02 von Björn Junker