Punktspiel der Damen 40 in Molfsee

Im vorletzten Punktspiel der Sommersaison trafen wir Damen 40 auswärts auf den TC Molfsee. Wetterbedingt wurde das Punktspiel einvernehmlich in die Halle verlegt.
Meike N. an 4 verlor klar gegen eine stark aufspielende Gegnerin. Dagmar an 2 gab den ersten Satz knapp im TB ab, der zweite Satz ging anschließend auch an die Gegnerin. Jutta an 1 gewann den ersten Satz deutlich; der zweite Satz war hart umkämpft und ging erst im TB verloren. Den anschließenden MTB entschied die Molfseer Spielerin dann leider für sich. Isa an 3 hielt die Fahne hoch und holte den einzigen Einzelpunkt!
Ein Dank übrigens an unseren treuen Fan, die uns während der Einzel so toll unterstützt hat!
Nun wollten wir versuchen im Doppel noch etwas zu reissen. Das erste Doppel mit Jutta und Dagmar war stark umkämpft, mussten sich aber nach 1,5 Stunden geschlagen geben. Das zweite Doppel mit Isa und Meike ging klar an die stark aufspielenden Molfseerinnen.
Das nächste und letzte Punktspiel der Sommersaison haben wir am nächsten Samstag auswärts gegen Suchsdorf.
Über Unterstützung von Schlachtenbummlern würden wir uns sehr freuen.

 
berichte/cccc.txt · Zuletzt geändert: 30/08/2021 05:59 von Björn Junker