Clubmeisterschaften der Jugend 2023

Am vergangenen Freitag, dem 15. September 2023, fanden endlich wieder bei bestem Wetter die Clubmeisterschaften der Jugend statt. Die Kinder wurden altersgemäß in vier Gruppen eingeteilt.

Die jüngsten Spieler absolvierten die Meisterschaften in Form eines Mehrkampfes, begleitet von unseren Trainern Harald und Yannick. Die Kinder führten verschiedene Übungen mit Bällen und Schlägern durch.

Die älteren Kinder und Jugendlichen traten in Einzelspielen gegeneinander an. Dabei gab es viele spannende Spiele, wobei das letzte Duell zwischen Lucas und Paul besonders nervenaufreibend für alle Beteiligten war.

Herzliche Glückwünsche gehen an unsere diesjährigen Clubmeisterinnen und Clubmeister in ihren jeweiligen Altersklassen:

Nila, Berkay, Fenno und Kilian.

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Kuchenbäcker/innen und natürlich an unsere Trainer Harald und Yannick.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Clubmeisterschaften im kommenden Jahr!

Herzliche Grüße

Steffi, Deike und Anneke


 
berichte/clubmeisterschaften_der_jugend_2023.txt · Zuletzt geändert: 21/09/2023 09:08 von Björn Junker