Damen 40 - ein Zwischenbericht

In der diesjährigen Sommersaison waren bei uns Damen 40 in der Bezirksliga insgesamt 5 Mannschaften gemeldet. Leider hat eine Mannschaft frühzeitig zurückgezogen, damit waren es nur noch vier. Der Vorteil: Die zurückgezogene Mannschaft steht als Absteiger der Staffel fest, so dass dadurch unser Klassenerhalt gesichert ist und wir locker aufspielen können 😀.
Bis auf ein Spiel sind bereits alle Begegnungen der Staffel ausgetragen. Am 11.5. verloren wir in unserem Heimspiel mit 2:4 gegen Eutin. Die Mannschaft aus Eutin ist mittlerweile Staffelsieger und steigt in die Verbandliga auf. In unserem „Auswärtsspiel“ in Klausdorf konnten wir einen 6:0 Erfolg erringen. Wir stehen damit aktuell in der Tabelle auf Platz 3.

In unserem letzten Spiel, ein Heimspiel am Samstag, 17. August um 14 Uhr, kommt die Mannschaft aus Laboe zu Gast. Parallel zu uns spielen auch die Damen 30.
Es gibt dann viel Tennis auf unserer Anlage zu sehen - ein Besuch lohnt sich 😀!

Verfasst von Jutta Helbing

 
berichte/damen_40_-_ein_zwischenbericht.txt · Zuletzt geändert: 16/07/2019 08:06 von Björn Junker