Eine runde Sache

Der Tennisverein Schönkirchen befindet sich einmal mehr im Veranstaltungsmodus. Zuerst unser gut besuchtes „Tennis für Jedermann“, dann unser Stand zur 725 Jahr-Feier auf dem Gildeplatz, am 14.09. das nahende große Sportfest mit einem offenem Kuddel-Muddel auf der Anlage und mittendrin ein gelungener „Tennisspaß“ für all unsere Kinder und Jugendliche.
Am 23.08. hatten sowohl 24 Trainingskinder als auch die Organisatoren bei bestem Wetter einen langen Nachmittag ganz viel Spaß. Kleine Tenniswettkämpfe wurden in wechselnden Teams durchgeführt, es gab ein Kuchenbuffet, ein kleines Grillfest und am Ende für jeden auch noch einen Preis. Ein herzliches Dankeschön dabei auch noch an unser ehemaliges Pächterteam aus der Tennishalle, die mit ihrem Tresengeld diese Veranstaltung hilfreich unterstützten.

Demnächst starten wir in die Wintersaison. Da heißt es dann „ab in die Halle“, wo kurz vor Weihnachten dann unser nächster „Tennisspaß“ stattfinden wird.
Wenn auch du Lust hast, unsere Truppe zu verstärken, dann melde dich bitte unter tennisjugendwartschoenkirchen@gmail.com oder schau auf unserer Website www.tc-schoenkirchen.de nach weiteren Informationen.

Verfasst von Kerstin Zimmermann am 26/08/2019







 
berichte/eine_runde_sache.txt · Zuletzt geändert: 10/09/2019 10:05 von Björn Junker