Frohe Weihnachten 2022

Liebe Tennisfreunde und Freunde des TC Schönkirchen!

Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr hinweg dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Verein mit dem netten Miteinander auf der schönen Außenanlage im Sommer und den doch leider eher kurzen Begegnungen in der Halle im Winter.

Das Jahr 2022 neigt sich zu Ende. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement viel für den TC Schönkirchen geleistet.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme im Kreise der Familie, sowie für das neue Jahr 2023, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Erfolg den aktiven Tennisspielern.

Herzliche Grüße

Kerstin Silva

im Namen des Vorstandes

 
berichte/frohe_weihnachten_2022.txt · Zuletzt geändert: 21/12/2022 09:35 von Kerstin Silva