Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Corona hat uns viel im zu Ende gehende Jahr 2020 abverlangt und unseren Sport oft, wie auch gerade aktuell, zum Stillstand gezwungen. In diesen doch schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen sportliche Aktivität, das Vereinsleben und auch nur das kleine Gespräch in ihrem Verein ist.

Der TC Schönkirchen hat es immer wieder geschafft, kurzfristig Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen für die Außenanlage und für die Tennishalle zu entwickeln, damit ihr weiter oder wieder Tennis spielen könnt. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch auf dem Platz und auch daneben wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein in dieser doch anstrengenden Zeit.

Bitte passt auf euch auf – und vor allen Dingen bleibt gesund.

Ich wünsche euch zu Weihnachten ein paar besinnliche Stunden sowie für das kommende neue Jahr Gelassenheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzlichst

Kerstin Silva

1. Vorsitzende

 
berichte/frohe_weihnachten_und_einen_guten_rutsch_ins_jahr_2021.txt · Zuletzt geändert: 22/12/2020 05:28 von Kerstin Silva