Hallensaisonstart-Kuddel-Muddel

Am 27. Oktober 2018 fand zum Beginn der Hallensaison ein Kuddel-Muddel-Turnier statt. Eingeladen waren hierzu alle Vereinsmitglieder unabhängig von Spielstärke, Alter oder Zugehörigkeit zu einer Punktspielmannschaft. 10 Mitglieder waren diesem Aufruf gefolgt. Die Stimmung war gut und so wurde auf zwei Plätzen Doppel gespielt und auf einem Platz Einzel. Die Spielpartner/innen wurden zugelost, so dass sich immer neue Konstellationen ergaben. Manch eine/r war überrascht, was für tolle Doppel sich hier spontan entwickelten. Zwischendurch haben alle gemeinsam Pause gemacht, so dass auch neben dem sportlichen Teil genug Zeit zum Kontakte knüpfen blieb. Nach Abschluss des Kuddel-Muddel-Turniers wurde noch lange bei vom Festausschuss und einigen Mitspielerinnen und Mitspielern bereitgestellten Snacks in gemütlicher Runde zusammen gesessen.

Am Samstag, den 2.2.2019 findet ab 18 h das nächste Kuddel-Muddel-Turnier statt, diesmal zusammen mit dem SV Mönkeberg.

 
berichte/hallensaisonstart-kuddel-muddel.txt · Zuletzt geändert: 23/11/2018 12:02 von Björn Junker