Italien holt den Cup 🏆🏆🏆

Am Samstag, den 25. August trafen im Flaggen-Cup Finale der Hauptrunde die beiden Nationen Italien (Jutta Helbing & Olaf Grandt) und Mexico (Nicole und Björn Junker) aufeinander. Bei mittlerweile deutlich herbstlicheren Temperaturen als noch zur Hitzephase der Viertel- und Halbfinals starteten wir um 16 Uhr und wurden bereits nach einer knappen Stunde beim Stande von 5:4 von einsetzendem Regen unterbrochen. Nachdem sich dieser verzogen hatte, konnte Italien am Ende seiner Favoritenrolle gerecht werden, setzte sich in einer tollen Begegnung mit 6:4 und 6:2 durch und darf sich sich damit den dritten ⭐ aufs Tennis-Trikot aufnähen!

Nach dem Finalspiel ließen wir den Nachmittag mit unseren verbliebenden zwei Zuschauern Meli und Ralf bei einem bunt gemischtem Buffet ausklingen.

Am Sonntag setzte sich im 1. Halbfinale der B-Runde Portugal (Meike Nitaschke & Stephan Schmidt) gegen Island (Dagmar Scheffler & Bernd Haindl) durch und wartet nun im Finale auf den noch zwischen den Piraten und Schweden zu ermittelnden Gegner.

Verfasst von Björn Junker

 
berichte/italien_holt_das_ding.txt · Zuletzt geändert: 10/09/2019 09:58 von Björn Junker