Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 13. März fand um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des TC Schönkirchen im Tennis-Pub der Tennishalle statt.

Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, gab der Vorstand eine kurze Zusammenfassung über das vergangene Geschäftsjahr wieder. Mit 151 Mitgliedern ist gegenüber dem Vorjahr ein leichter Rückgang eingetreten. Bei einem stabilen Einnahmenniveau sind im abgelaufenen Jahr erhöhte Personalausgaben im Bereich der Verwaltung und der Platzpflege sowie einmalige Effekte aus Zuführungen zu den Rücklagen sowie der Ausrichtung der 40-Jahresfeier angefallen. In der Tennishalle soll nach bereits erfolgter Beschlussfassung des Gesellschafters die Umstellung auf LED-Beleuchtung im Jahr 2018/2019 vollzogen werden.

In den Vorstand wurden erfolgreich wiedergewählt:

  • Achim Schulte als 2. Vorsitzender
  • Ralf Colditz als Sportwart
  • Elke Gartner als Schriftwartin

Norbert Erhart gab sein Amt als Hallenbeauftragter nach langer und erfolgreicher Tätigkeit wie angekündigt ab. Als Nachfolger wurde Patrick Silva einstimmig gewählt.

 
berichte/jahreshauptversammlung.txt · Zuletzt geändert: 13/03/2018 12:19 von Björn Junker