Jahresmitgliederversammlung vom 23.8.2021

Am 23. August fand nach Corona-bedingter Pause im Frühjahr erstmalig wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz bei spätsommerlichem sonnigem Wetter auf der Terrasse der Außenanlage statt.

Der Vorstand begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete über das nun schon etwas zurückliegende Jahr 2020. Insgesamt konnte der Verein trotz Corona und den Auswirkungen auf ein zufriedenstellendes Jahr zurückblicken. Gerade im Jugendbereich konnten durch die Aktion „Familien in Bewegung“ viele Neu-Mitglieder|innen hinzugewonnen werden und auch im laufenden Jahr führte die Aktion zu dem ein oder anderem Neuzugang im Erwachsenenbereich. Der Flaggen-Cup 2020 wurde als Tagesveranstaltung ausgetragen und ein Kuddel-Muddel-Turnier konnte unter Einhaltung aller Hygieneauflagen durchgeführt werden.

Der im letzten Sommer durch Corona-Maßnahmen reduzierte und im Winter komplett ausgefallene Punktspielbetrieb wurde in 2021 wieder aufgenommen.

Der Hallenbetrieb der Wintersaison 2020/2021 musste sich ebenfalls den oftmals sehr kurzfristig kommunizierten Pandemie-Maßnahmen anpassen. Hieraus ergab sich ein Rückgang der Abonnementstunden, der jedoch teilweise durch Buchung von Individualstunden wieder aufgefangen werden konnte. Darüber hinaus wurde zu Beginn der Saison die Hallenbeleuchtung auf LED ungestellt.

Die Vorstandsmitglieder, die sich zur Wiederwahl stellten, wurden einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Als kommissarische Nachfolgerin für das Amt der Jugendwartin hat sich Kerstin Silva bereit erklärt, dieses Amt bis zu einer personellen Neubesetzung zu führen. Als Revisoren wurden Melli und Jutta gewählt bzw. bestätigt.

 
berichte/jahresmitgliederversammlung_vom_23.8.2021.txt · Zuletzt geändert: 24/08/2021 08:42 von Kerstin Silva