Jugendvereinsmeisterschaften 2021

Anfang September fanden nach vielen Jahren der Pause endlich einmal wieder Clubmeisterschaften im Jugendbereich statt. Unterteilt wurden die 28 Jugendlichen in mehrere Gruppen.
Unsere Neumitglieder (Jahrgang 2009 und jünger) trafen sich an einem Montagnachmittag, um über 2 Stunden auf 5 Kleinfeld-Feldern „Jeder gegen Jeden und der längste Ballwechsel zählt“ die Sieger auszuspielen. Alle 15 Teilnehmer/innen waren mit Feuereifer dabei und schafften z.T. tolle Ergebnisse.

Am Freitagnachmittag dann trafen sich die Jahrgänge 2009 und älter, die schon länger im Verein Tennis spielen. In drei Kategorien wurden zwischen 13 Teilnehmern/innen in z.T. engen Matches (viele wurden erst im Match-Tiebreak entschieden) die Gewinner ermittelt.
Jeweils die ersten drei Platzierungen wurden mit Medaillen geehrt. Alle erhielten aber kleine Sachpreise, hatten sichtlich viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Clubmeisterschaften.

Hier die Platzierungen:

Bambinos Jg. 2011 und jünger:Knaben Jg. 2010 und 2009Knaben Jg. 2008 und 2007JuniorinnenJunioren
1. PlatzTjardJonnePaulAmelieJulius
2. PlatzFerdinandLennartKilianLinaJulian
3.Platz AntonJonasPeerHannahMarvin


 
berichte/jugendvereinsmeisterschaften_2021.txt · Zuletzt geändert: 13/09/2021 08:09 von Björn Junker