2. Heimspiel der Damen 30

Am vergangenen Samstag starteten die Damen 30 zu ihrem 2. Heimspiel und durften dabei die netten Damen aus Aukrug begrüßen. Wir konnten auf vier Plätzen starten und das Wetter hielt, ausgenommen von einem kleinen Schauer auch. Vom Wind reden wir nicht, wir wohnen schließlich an der Küste.
Nach den Einzeln stand es 2:2, leider gingen aus unserer Sicht 2 Einzel im Matchtiebreak verloren. Somit musste zumindest ein Doppel gewonnen werden um noch ein Unentschieden zu erreichen. Dieses gelang dem 1. Doppel, das 2. Doppel verlor leider mal wieder im Matchtiebreak. Das Glück im Matchtiebreak war an diesem Wochenende eindeutig auf der Seite unserer Gäste. Eine wirklich ausgeglichene Partie.
Unsere Gäste und wir freuen uns auf ein weiteres Zusammentreffen im kommenden Jahr.

 
berichte/punktspiel_der_damen_30.txt · Zuletzt geändert: 16/08/2021 06:12 von Björn Junker