Punktspiel der Damen 30 am 30.06.2018

Bei megatollem Wetter sind die Schönkirchener Dagmar, Nicole J. und Meli in Unterdeckung in Lütjenburg an den Start gegangen und super herzlich aufgenommen worden.
Trotz tollen Ballwechseln ist es uns leider nicht gelungen, einen Punkt für Schönkirchen zu holen.
Die Stimmung war trotzdem super und das anschließende Beisammensein mit einem tollen Essen und „Lütje Minze“ hat uns den Abschied schwer fallen lassen.
Es war ein super schöner Nachmittag!
Beide Mannschaften haben beschlossen, auf jeden Fall ein weiteres Freundschaftsspiel noch in diesem Jahr folgen zu lassen, um diese nette Begegnung zu wiederholen.

Verfasst von Meli Colditz am 01/07/2018 16:42

 
berichte/punktspiel_der_damen_30_am_30.06.2018.txt · Zuletzt geändert: 10/09/2019 09:57 von Björn Junker