Saisonabschluss für die SG-Mannschaften

Mit dem letzten Wochenende ging die Punktspielsaison der Herrenmannschaften der SG Mö/ Schö zuende. Die 1. Herren unterlagen am Samstag dem Verbandsliga-Aufsteiger, der 1. Mannschaft der TG Düsternbrook mit 1:5. Nach dem überraschendem Aufstieg aus der 1. Bezirksklasse im letzten Jahr in die Bezirksliga beenden wir die Saison als Tabllenletzter und steigen damit im der kommenden Sommersaison wieder in nächste Spielklasse ab (nach neuer Notation: Klasse 4). Die Spiele waren anspruchsvoll und wir zogen häufig den kürzeren, allerdings konnten wir auch einige Matches spannend gestalten und für uns entscheiden. Nils entpuppte sich als wahrer LK-Racer (Punktestand Ende August: 890) und katapultiert sich damit für die Wintersaison um (mindestens) 3 LK-Klassen nach oben, Glückwunsch!

Die 2. Herrenmannschaft tat es den 1. Herren gleich und beendet die Sommersaison ebenfalls als Tabllenletzter, jedoch mit dem Vorteil, dass es hier keinen Abstieg gibt :-). Hier galt es insbesondere für unsere diversen Neuzugänge, Spielpraxis zu sammeln.

In der Winterrrunde gehen wir wieder mit beiden Herrenmannschaften an den Start und spielen in der Tennishalle in Schönkirchen. Spielinteressierte (auch anderer Altersklassen) sind gerne willkommen und können sich hierzu gerne an mich info@tc-schoenkirchen.de oder an Sven svgebert@gmx.de wenden.

Verfasst von Björn Junker

 
berichte/saisonabschluss_fuer_die_sg-mannschaften.txt · Zuletzt geändert: 28/08/2019 08:04 von Björn Junker