Saisoneröffnung - Deutschland spielt Tennis

Liebe Tennisbegeisterte,

der Frühling ist da und Dietmar präpariert gerade liebevoll unsere Außenplätze.

Am Samstag, 30. April ab 14 Uhr möchten wir mit euch die Saison mit einem Kuddelmuddel-Turnier eröffnen.

Außerdem beteiligt sich der TC Schönkirchen an der Aktion „Deutschland spiet Tennis“ - Hierzu sind auch Freunde des TC Schönkirchen und neue Interessierte ganz herzlich eingeladen.

Ob jung, ob alt - für interessierte Noch-Nicht-Tennisspieler, sowie natürlich unsere Bestandsmitglieder steht unser Trainer Yannick auf Platz 5 bereit, um erste Schläge zu begleiten oder auch den Profis noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Alle sind eingeladen, für das leibliche Wohl und nette Gespräche ist gesorgt. Wir freuen uns auf Alle. Nichtmitglieder können sich auch gerne schon vorher zur besseren Planung anmelden unter: vorsitzende.tc-schoenkirchen@t-online.de .

Unsere Mitglieder melden sich bitte online bei sportwart-tcs@gmx.de an, tragt Euch in der Liste in der Halle ein oder melden sich beim Orga-Team Melli, Sandra oder Jutta.

Wir freuen uns.

 
berichte/saosoneroeffnung_-_deutschland_spielt_tennis.txt · Zuletzt geändert: 17/04/2022 06:44 von Kerstin Silva