Weihnachts-Tenniscamp am 21. und 22.12.

Zum alljährlichen Weihnachts-Tenniscamp kurz vor Heiligabend fanden sich in diesem Jahr 25 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren ein - eine tolle Beteiligung! Das Motto lautete: „Fit zur Bescherung“.

Als Trainer standen Harald Marie, Florian und Christian zur Seite. Zum Warm-up wurde Hockey, Fussball und Basketball gespielt. In lockerer Athmosphäre wurde dann die Technik und das Matchtraining verbessert, bei allen Übungen stand der Spaß jedoch immer im Vordergrund. Die Gruppen waren sehr harmonisch und alle gaben ihr bestes.

Besonderen Dank geht an die Pizzeria Giardino, die Firma Stolley Immobilien, die für alle Teilnehmer ein Shirt gesponsort hat sowie an die Gemeinde, für die Bereitstellung der Turnhalle.

Harald und sein Team waren sehr zufrieden mit dem Camp.

Verfasst von Björn Junker am 23/12/2018 14:06

 
berichte/weihnachts-tenniscamp_am_21._und_22.12.txt · Zuletzt geändert: 10/09/2019 08:04 von Björn Junker