Wir bitten um unbedingte Beachtung!

Es geht um unsere Büroöffnungs- und Antwortzeiten. Leider wird immer öfters erwartet, dass man sofort eine Rückmeldung zu einer Anfrage erhält. Der Vorstand ist jedoch zum größten Teil berufstätig, arbeitet ehrenamtlich und unentgeltlich in seiner Freizeit für den Verein. Wir können daher nicht immer ans Telefon gehen, Whatsapp-Nachrichten oder Mails sofort beantworten. Wir versuchen dies aber immer schnellstmöglich. Gelegentlich haben wir auch mal Urlaub 8-) .

Auch möchten wir nochmals auf die Büroarbeitszeiten von Kathrin Sell hinweisen: Diese sind montags und mittwochs von 14 - 17 Uhr. In dieser Zeit werden hier die eingehenden Mails bearbeitet bzw. ihr könnt telefonisch eure Fragen loswerden. Und bitte nur dann! Und ja, auch Kathrin Sell hat mal Urlaub 8-). Dann gibt es aber eine Abwesenheitsnotiz mit Informationen an wen ihr euch wenden könnt.

Lieben Dank für die Beachtung.

Verfasst von Kerstin Silva

 
berichte/wir_bitten_um_unbedingte_beachtung.txt · Zuletzt geändert: 21/01/2024 17:39 von Kerstin Silva